Poschmann Contactlinsen

Sarah Gräßle

Sarah Gräßle, Augenoptikermeisterin
In der Augenoptik habe ich die ideale Verbindung zwischen Handwerk und dem Umgang mit Menschen gefunden. Während meiner Meisterausbildung kam das Interesse an der Anpassung von Kontaktlinsen hinzu.
Hier bei Poschmann Contactlinsen konnte ich alles miteinander verbinden und es entwickelte sich zu einer spannenden Herausforderung. Es gibt viele anspruchsvolle Fälle, denn jeder Mensch ist anders. Es reizt mich unsere Kunden auf hohem technischem Niveau zu versorgen und es bereitet mit Freude vielen dadurch zu besserem Sehen zu verhelfen.
Mit unserer Brillenabteilung kommt noch der modische Aspekt hinzu. Auch wenn die Brille nur abends oder gelegentlich zum Einsatz kommt, ist mir die individuelle Beratung wichtig, damit sich unsere Kunden mit der neuen Brille rundum wohl fühlen können.
Ich freue mich, dass ich nach meiner Elternzeit das Team wieder für ein paar Stunden in der Woche unterstützen kann.